1. Saarland
  2. Merzig-Wadern
  3. Wadern

Landfrauen erkunden heute Garten der Sinne

Landfrauen erkunden heute Garten der Sinne

Nunkirchen Sommerfest mit Tag der offenen Tür Volles Haus beim Sommerfest des Alten- und Pflegeheimes St. Sebastian am Sonntag in Nunkirchen.

Es gab nicht nur ein abwechslungsreiches Programm, es wurde auch der neue Wohnbereich "Waldblick" für Demenzkranke eingesegnet und den Besuchern vorgestellt. >

Mettlach

An Bord: Infos über digitale Technologien

Das Ausstellungsschiff MS Wissenschaft macht auf seiner Tour durch Orte in Deutschland und Österreich noch bis diesen Mittwoch, 16. Juli, in Mettlach Halt. 36 Exponate zeigen aktuelle Forschung zu digitalen Technologien und ihren Auswirkungen auf unsere Gesellschaft. >

Brotdorf

Landfrauen erkunden heute Garten der Sinne

Der ausgefallene Ausflug der Landfrauen Brotdorf wird heute, 16. Juli, nachgeholt. Dabei wird der Garten der Sinne in Merzig erkundet. Kurzfristige Anmeldungen und Infos bei Maria Rodenbusch, Tel. (0 68 61) 36 66, oder Maria Raß, Tel. (0 68 61) 15 03.