Küchenbrand: Wehr hatte Flammen schnell im Griff

Büschfeld · Alarm für die Feuerwehr am Fetten Donnerstag: Küchenbrand um fünf nach zwölf in der Nunkircher Straße in Büschfeld. Dank der Aufmerksamkeit eines Nachbarn konnte der Brand gelöscht werden, bevor er auf andere Hausbereiche übergreifen konnte.

 Küchenbrand: Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres. Foto: rup

Küchenbrand: Die Feuerwehr verhinderte Schlimmeres. Foto: rup

Foto: rup

Rund 40 Feuerwehrleute aus den Löschbezirken Nunkirchen, Büschfeld und Bardenbach waren im Einsatz und konnten den Brand komplett löschen. Die ebenfalls anrückende Drehleiter aus Losheim konnte ihren Einsatz schon auf der Anfahrt abbrechen. Die Anwohnerin konnte sich selbstständig in Sicherheit bringen und wurde vom Rettungsdienst versorgt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort