Klein-Transporter kollidiert bei Buweiler mit zwei weiteren Autos

Wadern · Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagvormittag auf der Landstraße 149 zwischen Buweiler und Wadern:

 Der Klein-Transporter war auf der Gegenfahr mit zwei weiteren Autos zusammengestoßen. Foto: rup

Der Klein-Transporter war auf der Gegenfahr mit zwei weiteren Autos zusammengestoßen. Foto: rup

Foto: rup

In einer Rechtskurve kam ein in Richtung Wadern fahrender Transporter auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen, einem Pick-up und einen Pkw.

Diese landeten daraufhin im Straßengraben. Der Klein-Lkw kippte um und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Alle drei Fahrer erlitten ebenso wie die schwangere Beifahrerin im Pick-up glücklicherweise nur leichtere Verletzungen. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die Landstraße 147 war infolge des Unfalls für längere Zeit voll gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort