Nunkirchen Jeder kann sich als Golfer versuchen

Nunkirchen · Der Golfpark Weiherhof öffnet seine Pforten für die breite Öffentlichkeit. Beim Erlebnistag an diesem Samstag, 28. April, darf sich jeder Besucher in der Zeit von 10 bis 17 Uhr kostenlos als Golfer versuchen. Mit dieser Aktion will man Vorurteile abbauen und deutlich machen, dass Golf auch in Deutschland auf dem Weg zum „Volkssport“ ist. „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren, Spaß haben und die tolle Anlage des Golfparks Weiherhof in Nunkirchen kennenlernen,“ sagt der neue Club-Manager Tim Schiffmann als Einladung an alle.

 Der Golfpark Weiherhof öffnet zum Erlebnistag die Pforten.

Der Golfpark Weiherhof öffnet zum Erlebnistag die Pforten.

Foto: Ruppenthal

Golf vereint nach seinen Worten packenden Sport, Freizeitspaß mit Freunden und der ganzen Familie, Natur, Technik und Lebensfreude zu einem einzigartigen Erlebnis. „Dabei fördert Golf Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit,“ führt er weiter aus. „Und Golf ist ein Lifetime-Sport. Interessierte können in jedem Alter mit dem Golfspielen beginnen, und schon die Kleinsten haben großen Spaß,“ versichert Schiffmann.

 Der Golfpark Weiherhof, einer der schönsten   Plätze in Südwestdeutschland,  öffnet seine Pforten  für die breite Öffentlichkeit. Beim Erlebnistag  am heutigen  Samstag darf   sich jeder Besucher in der Zeit von 10 bis 17 Uhr  kostenlos als Golfer versuchen.  Mit dieser Aktion  will man Vorurteile abbauen und    deutlich machen, dass Golf auch in Deutschland auf dem Weg zum „Volkssport“ ist. „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren, spaß haben und die tolle Anlage des Golfparks Weiherhof in Nunkirchen kennenlernen,“ sagt der neue Club-Manager Tim Schiffmann. Golf vereint nach seinen Worten packenden Sport, Freizeitspaß mit Freunden und der ganzen Familie, Natur, Technik und Lebensfreude zu einem einzigartigen Erlebnis. „Dabei fördert Golf Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit,“ führt er weiter aus. „Und Golf ist ein Lifetime-Sport.   Interessierte können in jedem Alter  mit dem Golfspielen  beginnen, und  schon die Kleinsten haben großen Spaß,“ versichert Schiffmann.  Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal/ 26. April 2018

Der Golfpark Weiherhof, einer der schönsten Plätze in Südwestdeutschland, öffnet seine Pforten für die breite Öffentlichkeit. Beim Erlebnistag am heutigen Samstag darf sich jeder Besucher in der Zeit von 10 bis 17 Uhr kostenlos als Golfer versuchen. Mit dieser Aktion will man Vorurteile abbauen und deutlich machen, dass Golf auch in Deutschland auf dem Weg zum „Volkssport“ ist. „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren, spaß haben und die tolle Anlage des Golfparks Weiherhof in Nunkirchen kennenlernen,“ sagt der neue Club-Manager Tim Schiffmann. Golf vereint nach seinen Worten packenden Sport, Freizeitspaß mit Freunden und der ganzen Familie, Natur, Technik und Lebensfreude zu einem einzigartigen Erlebnis. „Dabei fördert Golf Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit,“ führt er weiter aus. „Und Golf ist ein Lifetime-Sport. Interessierte können in jedem Alter mit dem Golfspielen beginnen, und schon die Kleinsten haben großen Spaß,“ versichert Schiffmann. Rup/ Foto: Rolf Ruppenthal/ 26. April 2018

Foto: Ruppenthal
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort