Ermittlungen laufen Unter Einfluss von Drogen aus dem Verkehr gezogen

Lockweiler · Eine 34-jährige Frau war unter Einfluss von Drogen und ohne Führerschein mit dem Auto unterwegs. Gegen sie wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

In Lockweiler stand eine Autofahrerin unter Drogen und fuhr ohne Führerschein
Foto: dpa/Carsten Rehder

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde eine Frau aus dem Verkehr gezogen, nachdem bei einer Verkehrskontrolle festgestellt wurde, dass die Fahrerin unter Drogen stand und zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Die Polizeiinspektion Nordsaarland teilt mit, dass bei der 34-Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde und ein Ermittlungsverfahren wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr" gegen sie eingeleitet wurde.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort