Konzert Hommage an Reinhard Mey in der Synagoge

Wawern · () Andreas Sittmann singt einen Tribut an Reinhard Mey am Sonntag, 13. Mai, um 19.30 Uhr in der Synagoge in Wawern. Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Der Liedermacher Sittmann lädt ein zu einem Reinhard Mey-Abend. Er singt Songs aus der Liederschmiede des bekannten deutschen Chansoniers. Von Meys Anfängen bis heute sind viele Klassiker im Programm und man darf gespannt sein, wie Sittmann die Lieder interpretiert. Zuhörer schwelgen mit ihm in Erinnerungen, hören und singen mit bei „Der Mörder war immer der Gärtner“ oder „Die Heisse Schlacht am kalten Buffet“. Auch die gefühlvollen Liebeslieder wie „Herbstgewitter“ oder „Wie lieb ich dich“ dürfen an diesem Abend nicht fehlen. Begleitet wird er von der Geigerin Isabell Krohn.

Karten gibt es im Vorverkauf zum Preis ab 17,12 Euro auf www.station-k.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort