Grünes Licht: Waderner Stadtlauf am 9. Juni

Wadern · Läufer sollten sich schon mal den Freitag, 9. Juni, im Kalender rot markieren. Denn dann findet die sechste Auflage des Waderner Stadtlaufs statt. Im vergangenen Jahr nahmen rund 650 Sportler an der Veranstaltung teil - und sorgten für eine neue Rekordbeteiligung. Dennoch stand hinter der Fortführung ein dickes Fragezeichen. Nun hat sich das Veranstalterteam, bestehend aus FC Noswendel Wadern, Stadt, Adidas und Haco, auf eine neue Organisationsstruktur geeinigt und den Termin bestätigt. Alle drei Läufe (Bambini-, Schüler- und 10-Kilometer-Stadtlauf) auf dem Rundkurs durch die Innenstadt stehen wieder auf dem Programm. Auch die Staffel-Wertung. In Kürze startet die Anmeldung unter www.meisterchip.de .

Läufer sollten sich schon mal den Freitag, 9. Juni, im Kalender rot markieren. Denn dann findet die sechste Auflage des Waderner Stadtlaufs statt. Im vergangenen Jahr nahmen rund 650 Sportler an der Veranstaltung teil - und sorgten für eine neue Rekordbeteiligung. Dennoch stand hinter der Fortführung ein dickes Fragezeichen. Nun hat sich das Veranstalterteam, bestehend aus FC Noswendel Wadern, Stadt, Adidas und Haco, auf eine neue Organisationsstruktur geeinigt und den Termin bestätigt. Alle drei Läufe (Bambini-, Schüler- und 10-Kilometer-Stadtlauf) auf dem Rundkurs durch die Innenstadt stehen wieder auf dem Programm. Auch die Staffel-Wertung. In Kürze startet die Anmeldung unter www.meisterchip.de .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort