Nunkirchen IGBCE „Unterer Hochwald“ ehrt Mitglieder

Nunkirchen · „Wir danken unseren Jubilaren für ihre Treue und würden uns freuen, zukünftig weitere aktive Mitglieder zu gewinnen“, sagte Franz Rodenbusch, Vorsitzender der IGBCE-Ortsgruppe Unterer Hochwald zu den rund 50 Mitgliedern, die sich zum Familienabend im Saalbau getroffen hatten.

Unter den Gästen waren auch diverse Ortsvorsteher und deren Stellvertreter aus der Umgebung.Gewerkschaftssekretär Heiko Metzger sprach auf der Veranstaltung wichtige Themen an, unter anderem den Klimaschutz, die soziale Sicherheit sowie eine langfristige Sicherung der Arbeitsplätze. Mit Anstecknadel und einem Geschenk nahmen Franz Rodenbusch, Heiko Metzger und Arno Dühr, Betriebsratsvorsitzender bei Saargummi Büschfeld, die Ehrungen vor. Für 40 Jahre Treue wurden geehrt: Monika Naumann, Werner Geibel, Heinz Christ und Werner Weber.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort