| 20:19 Uhr

Unfallflucht
Gehweiler: Unfallfahrer macht sich von dannen

Gehweiler. () Hohen Schaden hat ein bislang Unbekannter bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen in Gehweiler verursacht. Das teilte die Polizei-Inspektion Nordsaarland mit. Sie sucht Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Fahrer eines dunklen Ford machen können. Der Mann war gegen 5 Uhr auf der Hunsrückstraße aus Richtung Wadern kommend in Richtung Wadrill unterwegs. Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Transporter. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Transporter gegen die  Wand des Wohnhauses geschleudert wurde. An dem Fahrzeug und an dem Gebäude entstand erheblicher Sachschaden.

() Hohen Schaden hat ein bislang Unbekannter bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen in Gehweiler verursacht. Das teilte die Polizei-Inspektion Nordsaarland mit. Sie sucht Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Fahrer eines dunklen Ford machen können. Der Mann war gegen 5 Uhr auf der Hunsrückstraße aus Richtung Wadern kommend in Richtung Wadrill unterwegs. Auf gerader Strecke kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen geparkten Transporter. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Transporter gegen die  Wand des Wohnhauses geschleudert wurde. An dem Fahrzeug und an dem Gebäude entstand erheblicher Sachschaden.


Die PI Nordsaarland hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter Tel. (0 68 71) 9 00 10.