Fußball-Verbandsliga Auch Noswendel beißt sich die Zähne aus

Kreis Merzig-Wadern · Trotz einer 1:0-Führung musste der Fußball-Verbandsligist FC Noswendel Wadern im Spitzenspiel dem Tabellenführer FC Rastpfuhl am Ende gratulieren. Das Derby beim SV Losheim endete mit einem 2:1-Sieg für den FC Brotdorf.

 Nich zu halten: David Quinten (vorne rechts) vom FC Noswendel Wadern versucht hier, den Rastpfuhler Alex Schell noch zu stoppen. Doch der Siegeszug des ungeschlagenen Tabellenführers ging auch im Topspiel beim Tabellendritten weiter.   Foto: Kerosino

Nich zu halten: David Quinten (vorne rechts) vom FC Noswendel Wadern versucht hier, den Rastpfuhler Alex Schell noch zu stoppen. Doch der Siegeszug des ungeschlagenen Tabellenführers ging auch im Topspiel beim Tabellendritten weiter. Foto: Kerosino

Foto: Thiel Achim/Achim Thiel

Die Fußballer des FC Noswendel Wadern waren im Topspiel der Verbandsliga am Samstag nah dran, Tabellenführer FC Rastpfuhl die erste Saisonniederlage beizubringen. Und zumindest ein Punkt wäre auch verdient gewesen. Am Ende aber musste sich die Mannschaft von Spielertrainer Thorsten Schütte mit 1:2 geschlagen geben.