Fußball-Landesliga Kann Bardenbach die letzte Chance nutzen?

Wallerfangen/Bardenbach · Gipfeltreffen in der Fußball-Landesliga West: An diesem Sonntag empfängt Tabellenführer SV Wallerfangen den Verfolger SV Bardenbach. Für die Gäste ist es die letzte Chance, noch mal ganz vorne anzugreifen.

 Das Spitzenspiel zwischen dem SV Wallerfangen und dem SV Bardenbach ist auch das Duell der besten Ballermänner der Liga: Bardenbachs Marc Paulus (links) traf 25 Mal, Wallerfangs Kevin Jung 20 Mal.

Das Spitzenspiel zwischen dem SV Wallerfangen und dem SV Bardenbach ist auch das Duell der besten Ballermänner der Liga: Bardenbachs Marc Paulus (links) traf 25 Mal, Wallerfangs Kevin Jung 20 Mal.

Foto: Kallmeyer

Wenn die Fußballer des SV Bardenbach an diesem Sonntag um 15.30 Uhr zum Topspiel der Fußball-Landesliga West den Rasen beim SV Wallerfangen betreten, dann ist es für die Mannschaft von Trainer Tobias Erfurt die letzte Chance, noch mal ins Titelrennen einzugreifen. Der Abstand auf den SV Wallerfangen, der mit 44 Punkten die Tabelle anführt, beträgt fünf Zähler. Zudem haben die Bardenbacher bereits ein Spiel mehr absolviert. Sollten sich die Wallerfanger durchsetzen, würde der Vorsprung auf acht Punkte anwachsen und Wallerfangen hätte noch ein Nachholspiel in der Hinterhand – das wäre bereits mehr als eine Vorentscheidung.