Fußball-Idol verändert das Leben seines Namensvetters

Merzig-Wadern. Das "traumhafte Alltagsmärchen" und "bewegende Denkmal für einen schillernden Fußballhelden", den Film "Looking for Eric", zeigt die Kinoreihe "Der besondere Film". Der Film ist am Dienstag, 6. April, 20.30 Uhr, in Losheim am See, am Mittwoch, 7. April, 20.30 Uhr, in Wadern und am Dienstag, 13. April, 20.15 Uhr, sowie Montag, 19

 Eric und Eric: eine schicksalhafte Begegnung. Foto: ver

Eric und Eric: eine schicksalhafte Begegnung. Foto: ver

Merzig-Wadern. Das "traumhafte Alltagsmärchen" und "bewegende Denkmal für einen schillernden Fußballhelden", den Film "Looking for Eric", zeigt die Kinoreihe "Der besondere Film". Der Film ist am Dienstag, 6. April, 20.30 Uhr, in Losheim am See, am Mittwoch, 7. April, 20.30 Uhr, in Wadern und am Dienstag, 13. April, 20.15 Uhr, sowie Montag, 19. April, 20.15 Uhr, in Merzig zu sehen. Der Film schildert das Leben des Protagonisten Eric, in dem zu Anfang einiges schief läuft, das aber eine neue Wendung erhält, als Eric seinem Namensvetter und Idol Eric Cantona, legendärer Stürmer von Manchester United, begegnet. Denn von seinem Idol lernt Eric endlich, dass man auch mal "non" sagen muss, um "Ja" zu bekommen. Vor allem aber bekommt er die lang ersehnte zweite Chance bei Lily, der Liebe seines Lebens. Karten gibt es ab sofort zum Preis von 5,50 Euro. hen Reservierungen für die Vorstellungen gibt es bei den Filmtheaterbetrieben Dubois, Tel. (0 68 71) 23 90, für die Vorstellungen in Merzig beim Odeon Kino-Center in Merzig, Tel. (0 68 61) 26 17, ab 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort