Fußball-Saarlandpokal Bardenbach hadert nach dem Pokal-Aus

Kreis Merzig-Wadern · Fußball-Landesligist verpasst eine Sensation gegen Saarlandligist VfB Dillingen nur knapp. Ärger um Schiri-Entscheidungen.

  Tobias Erfurt fühlte sich in der Verlängerung vom Schiedsrichter verpfiffen.

Tobias Erfurt fühlte sich in der Verlängerung vom Schiedsrichter verpfiffen.

Foto: Kai Michels

Bei Tobias Erfurt, dem Trainer des Fußball-Landesligisten SV Bardenbach, schwankte die Gefühlslage nach dem Pokal-Aus seiner Mannschaft am Mittwoch gegen den zwei Klassen höher spielenden Saarlandligisten VfB Dillingen zwischen Frust und Stolz. Mit 3:4 nach Verlängerung hatte Bardenbach den Kürzeren gezogen. „Meine Mannschaft hat in der zweiten Hälfte und in der Verlängerung ein Riesenspiel gemacht“, freute sich der 33-Jährige: „Aber in der Verlängerung sind wir verpfiffen worden.“