Frauenfußball Bardenbach im doppelten Freudentaumel

 Bardenbach · Besser geht es einfach nicht: Die erste Frauen-Mannschaft des SV Bardenbach fertigte zum Saisonabschluss die SV Elversberg II mit 9:0 ab und feierte den Regionalliga-Aufstieg. Die zweite Mannschaft wurde Meister in der Bezirksliga.

 Gemeinsam unschlagbar: Die erste und die zweite Damen-Mannschaft des SV Bardenbach wurden beide in diesem Jahr in ihrer Liga souverän Meister.  Foto: Oliver Altmaier

Gemeinsam unschlagbar: Die erste und die zweite Damen-Mannschaft des SV Bardenbach wurden beide in diesem Jahr in ihrer Liga souverän Meister.  Foto: Oliver Altmaier

Foto: Oliver Altmaier

Erst gab es ein Fußball-Fest, dann eine rauschende Meister-Feier. Die Fußballerinnen des Verbandsligisten SV Bardenbach haben am Sonntag mit einem 9:0-Kantersieg gegen die SV Elversberg II den i-Punkt auf eine tolle Saison gesetzt. Obwohl die Mannschaft von Trainer Aron Zimmer den Meistertitel schon eine Woche vorher mit einem 9:1-Sieg gegen den SV Bliesmengen-Bolchen klar gemacht hatte, gab sie nochmal richtig Gas – sie wollte die zahlreich erschienen Fans mit einer guten Leistung in Feier-Laune versetzen.