FC verteidigt Titel beim SR3-Vereinsduell

FC verteidigt Titel beim SR3-Vereinsduell

Ihren Titel müssen die Fußballer vom FC Wadrill heute beim SR3-Vereinsduell gegen die Volleyballer des VC Primstal in der Mehrzweckhalle Heimrecht verteidigen.

"Wir setzen uns nicht unter Druck, wollen vornehmlich den Spaß und das Feiern wie im Vorjahr wiederum vollauf genießen", so Teamchef Rafael Weber vom FC Wadrill . Zusammen mit Peter Brust und Christian Lauer hatte er im vergangenen Jahr den Sieg davongetragen. Wissen, Kreativität und Geschicklichkeit seien bei allen Spielen gefragt, so SR-Spielleiter Thomas Wollscheid. Ein Quizduell sowie sportliche Aufgaben seien zum Beispiel zu meistern. Das Finale findet am 10. Juni in der Rosseltalhalle in Großrossseln statt. Dem Sieger winken 1000 Euro sowie ein SR3-Vereinsfest. Der Zweitplatzierte erhält 500 Euro und ebenfalls ein Vereinsfest.

Mehr von Saarbrücker Zeitung