Fußball-Verbandsliga Spitzenspiel in der Zahnfleisch-Liga

Kreis Merzig-Wadern · Vor dem Jahresendspurt gehen viele Fußball-Verbandsligisten personell am Krückstock. Dennoch fiebern SV Losheim und FC Noswendel Wadern ihren kommenden Heimspielen entgegen. In Wadern steigt sogar das Spitzenspiel.

 Leander Barbian (in Gelb) freut sich auf das Topspiel des Tabellendritten FC Noswendel Wadern gegen Spitzenreiter Rastpfuhl. „Wir haben kaum eine Chance, doch die wollen wir nutzen“, sagt er.

Leander Barbian (in Gelb) freut sich auf das Topspiel des Tabellendritten FC Noswendel Wadern gegen Spitzenreiter Rastpfuhl. „Wir haben kaum eine Chance, doch die wollen wir nutzen“, sagt er.

Foto: Mohr/FNS

Die meisten Mannschaften der Fußball-Verbandsliga gehen derzeit personell auf dem Zahnfleisch. Dennoch müssen sie noch zweimal ran, erst dann geht es in die Winterpause.