Ein Hauch von Las Vegas weht durch die Kunststelle

Wadern · "Zauber-Töne - Magie trifft Musik": In das Reich der Magie entführen Sängerin Silke Müller, Pianist Max Golumbeck und Magier "Harry M" am Sonntag, 31. Mai, um 18 Uhr, in der Kunststelle in Wadern . Die Unterhaltungsshow verspricht den Besuchern ein buntes Programm mit deutschsprachigen Liedern und passend zum Las Vegas-Feeling Jazz- und Swing-Songs, unter anderem von Liza Minnelli und Frank Sinatra . Die gelernte Bürokauffrau Silke Müller begann ihre klassische Gesangsausbildung 1993 bei Marianne Paul in Lebach, sang in diversen Chören und hatte seitdem eine Vielzahl an Solo-Auftritten. Rolle im Mittelalter-Musical

 Silke Müller Foto: Veranstalter

Silke Müller Foto: Veranstalter

Foto: Veranstalter

"Zauber-Töne - Magie trifft Musik": In das Reich der Magie entführen Sängerin Silke Müller, Pianist Max Golumbeck und Magier "Harry M" am Sonntag, 31. Mai, um 18 Uhr, in der Kunststelle in Wadern . Die Unterhaltungsshow verspricht den Besuchern ein buntes Programm mit deutschsprachigen Liedern und passend zum Las Vegas-Feeling Jazz- und Swing-Songs, unter anderem von Liza Minnelli und Frank Sinatra .

Die gelernte Bürokauffrau Silke Müller begann ihre klassische Gesangsausbildung 1993 bei Marianne Paul in Lebach, sang in diversen Chören und hatte seitdem eine Vielzahl an Solo-Auftritten.

Rolle im Mittelalter-Musical

Nach bestandener Aufnahmeprüfung an der "Stage School" in Hamburg absolvierte sie 2000 dort eine Grundausbildung in Gesang, Tanz und Schauspiel. Außerdem spielte Müller unter anderem im Mittelalter-Musical "Zaad van Satan " 2008 die Hauptrolle der Elisabeth de Grutere und war im Januar vergangenen Jahres als eine der "Drei Saarländer in New York" im SR zu sehen.

Der Student und angehende Pädagoge Max Golumbeck begann bereits im Alter von fünf Jahren mit dem Klavierunterricht. Bei verschiedenen Musiklehrern wurde er von Klassik über Jazz bis zu Rock/Pop in allen Stilrichtungen ausgebildet. Seit 2012 unterrichtet er Klavier und Keyboard an der Modern Music School in Trier. Zudem ist Max Golumbeck in mehreren Chören und auf Hochzeiten als Pianist engagiert und man kann ihn am Klavier in regionalen Bandprojekten erleben.

Der Magier "Harry M" alias Harald Meiers hat sich schon immer für die Zauberei interessiert, betreibt diese jedoch intensiv seit vier Jahren. Er hat zwischenzeitlich ein Showprogramm für Kinder und Erwachsene erarbeitet, bei dem Spaß und Magie im Mittelpunkt stehen. Unterstützt wird er dabei von seiner Assistentin Nicole.

Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort