Treue zum Kirchenchor Chor ehrt langjährigen Sänger Hans Werner Kiefer

Noswendel · Bei der Cäcilienfeier des Kirchenchores Cäcilia Noswendel wurde Hans Werner Kiefer für 25 Jahre geehrt.

 Der Geehrte Hans Werner Kiefer (Mitte) mit Chorleiter Rolf Weiler (links) und dem Vorsitzenden Bernd Marx

Der Geehrte Hans Werner Kiefer (Mitte) mit Chorleiter Rolf Weiler (links) und dem Vorsitzenden Bernd Marx

Foto: Kirchenchor

Mit einer Festmesse in der Kirche Johannes Enthauptung wurde das Cäcilienfest des Kirchenchores Noswendel auch in diesem Jahr festlich begangen. Pastor Heinrich Ant zelebrierte den Gottesdienst, den der Kirchenchor Cäcilia unter der Leitung von Rolf Weiler musikalisch gestaltete. Eröffnet wurde die Feier zum Patronatsfest des Chores mit Auszügen aus der Messe „Missa secunda“ von Hans Leo Hassler. Der Chor gedachte in der Messfeier auch der verstorbenen Mitglieder des Kirchenchores.

Bei der anschließenden Feier im Vereinsheim wurde das Chormitglied Hans Werner Kiefer für 25 Jahre Treue zum Kirchenchor geehrt. Der Vorsitzende Bernd Marx und Chorleiter Rolf Weiler überreichten dem Jubilar eine Urkunde, Nadel und ein Präsent.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort