Kirmes in Nunkirchen Drei Tage voller Überraschungen

Nunkirchen · Vom 25. bis 27. Juni wird die Nunkircher Kirmes mit Musik und kulinarischen Köstlichkeiten auf dem Dorfplatz gefeiert. Menüvorbestellungen für Kirmesmontag werden bis 23. Juni entgegen genommen.

 Der Musikverein Bardenbach lädt am Kirmessonntag zum musikalischen Frühschoppen ein.

Der Musikverein Bardenbach lädt am Kirmessonntag zum musikalischen Frühschoppen ein.

Foto: Musikverein Bardenbach

Besucher und Gäste dürfen sich nun wieder auf drei Tage Nunkircher Kirmes freuen, ganz so wie früher. Der im Grünen am Nunkircher Bach gelegene Dorfplatz ist erneut Austragungsort für das diesjährige Kirchweihfest von Samstag, 25., bis Montag, 27. Juni. Und dazu sind die Verantwortlichen um Ortsvorsteherin Patrizia Mötzel zusammen mit den teilnehmenden Vereinen und Schaustellern schon einige Wochen mit den Vorbereitungen beschäftigt. „Es kommt jeder auf seine Kosten, denn es wird ein buntes Programm mit musikalischer Unterhaltung für Jung und Alt sowie leckeren Speisen und Getränken geben“, freut sich die Ortsvorsteherin.