Die PI Wadern sucht nach Unfallflucht in Büschfeld einen schwarzen Seat

Büschfeld : Fahrer prallt mit seinem Seat gegen Einfassung und flieht

Nach einem Unfall mit Flucht am frühen Samstagmorgen in Büschfeld sucht die Polizei-Inspektion Nordsaarland den Fahrer eines älteren schwarzen Seats. der Nunkircher Straße in Büschfeld verursacht.

Gegen sechs Uhr hatte der Unbekannte in der Nunkircher Straße eine massive Einfassungsmauer gestreift, heißt es in dem Polizeibericht.

Die Beamten vermuten, dass Fahrer, der in Richtung Nunkichen unterwegs war, wegen überhöhter Geschwindigkeit in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Der Pkw muss vorne rechts und an der rechten Fahrzeugseite Beschädigungen aufweisen. Unter anderem wurde beim Unfall von dem Seat der Seitenblinker abgerissen, teilte die PI weiter mit.

Hinweise zu dem Fahrzeug und zum Fahrer nimmt die PI Nordsaarland, Telefon (0 68 71) 9 00 10, entgegen.