Aktion in Wadrilltal CDUler sammeln Bäume und Spenden für die Feuerwehr

Wadrilltal · Mittlerweile haben die Heiligen Drei Könige in den heimischen Krippen unter den Weihnachtsbäumen in den Wohnzimmern ihren Einzug gehalten. Aber allzu lange werden sie dort wohl nicht verweilen, denn allmählich beginnen die Bäume zu nadeln.

 Der CDU-Ortsverband Wadrilltal holt die ausgedienten Weihnachtsbäume ab. Freiwillige Spenden werden eingesammelt und in diesem Jahr für die Jugendarbeit des Feuerwehr-Löschbezirks übergeben.

Der CDU-Ortsverband Wadrilltal holt die ausgedienten Weihnachtsbäume ab. Freiwillige Spenden werden eingesammelt und in diesem Jahr für die Jugendarbeit des Feuerwehr-Löschbezirks übergeben.

Foto: Brücker Erich

Sie haben dann ihren Dienst erledigt. Aber wohin damit? Das wird sich mancher Zeitgenosse wohl überlegen.