| 20:31 Uhr

Vandalismus
Bushaltestelle und Lichterkette in Krettnich zerstört

Krettnich. () Mutwillig beschädigt wurden in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag in Krettnich die Verglasung der Buswartehalle in der Mühlfelder Straße und die Lichterkette am Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz der Dorfkapelle. Das teilt die Polizeiinspektion (PI) Nordsaarland mit. Laut Polizeibericht wurde in Krettnich erst vor kurzem die Außendarstellung des Sägewerks beschädigt. Dieses befinde sich in unmittelbarer Nähe des jetzigen Tatortes. Die PI Nordsaarland in Wadern hat laut eigener Aussage die Ermittlungen aufgenommen und wertet zur Zeit erste Hinweise aus.

() Mutwillig beschädigt wurden in der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag in Krettnich die Verglasung der Buswartehalle in der Mühlfelder Straße und die Lichterkette am Weihnachtsbaum auf dem Vorplatz der Dorfkapelle. Das teilt die Polizeiinspektion (PI) Nordsaarland mit. Laut Polizeibericht wurde in Krettnich erst vor kurzem die Außendarstellung des Sägewerks beschädigt. Dieses befinde sich in unmittelbarer Nähe des jetzigen Tatortes. Die PI Nordsaarland in Wadern hat laut eigener Aussage die Ermittlungen aufgenommen und wertet zur Zeit erste Hinweise aus.


Die PI Nordsaarland bittet um Hinweise unter Tel. (06 87 1) 90 01 0.