Bogenschießen: Heimspiel in fremder Halle für Büschfeld

Theley · Am morgigen Samstag trägt die Bogenmannschaft der GK-Burgschützen Büschfeld ihren "Heimwettkampf" in der Regionalliga Südwest aus. Doch ein echtes Heimspiel wird es nicht werden. Denn geschossen wird ab 13.30 Uhr in der Sport- und Kulturhalle in Theley .Eigentlich war als Veranstaltungsort die Herbert-Klein-Halle in Wadern vorgesehen.

Doch die Halle wurde laut Verein von der Stadt doppelt vergeben, weshalb man nun kurzfristig ausweichen musste. An dem Wettkampf nehmen neben Büschfeld auch Teams aus Ditzingen, Karlsruhe, Gerstetten, Östringen, Riegel, Welzheim und Nürtingen teil. Derzeit schießt Büschfeld als einzige saarländische Bogenmannschaft in einer überregionalen Liga und ist aktuell Tabellenzweiter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort