Lockweiler Betrunkener Radfahrer stürzt in Lockweiler

Lockweiler · Ein betrunkener Radfahrer stürzt in Lockweiler und verweigert die Hilfe von Passanten

Betrunkener Radfahrer stürzt in Lockweiler
Foto: dpa/Patrick Seeger

Ein betrunkener Mann ist am Samstagabend mit knapp zwei Promille Alkohol im Blut mit seinem Rad in Lockweiler gestürzt. Wie die Polizei-Inspektion Nordsaarland (Wadern) mitteilt, wurden die Beamten am Samstagabend gegen 19 Uhr darüber informiert, dass in Lockweiler ein Radfahrer gestürzt sei.

Dieser sei stark alkoholisiert gewesen und wollte sich nicht von Passanten helfen lassen. Inwieweit der Radfahrer sich bei dem Sturz verletzt hatte, war laut Polizei zu diesem Zeitpunkt nicht klar. Den gestürzten 38- jährigen Mann trafen die Beamten später an dessen Grundstück an. Der Betrunkene hatte in der Zwischenzeit versucht, sich einen Krankenwagen zu rufen. Nach ärztlicher Versorgung ergab ein Alkoholtest einen Wert von über 1,9 Promille, ihm wurde eine Blutprobe entnommen

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort