Löschbezirk zieht Bilanz Beförderungen und Rückblick bei der Feuerwehr in Wadrill

Wadrilltal · Der Löschebzirk hat bei seiner Jahreshauptversammlung Beförderungen ausgesprochen und einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen.

 Stadtwehrführer Markus Linnig wurde zum Hauptfeuermann befördert. Seine Stellvertreter Jens Balzer (rechts) und Werner Ludwig legen ihm die neuen Schulterklappen mit jetzt drei silbernen Dienstgradsternen an. Im Hintergrund Löschbezirks-Führer Markus Haßler, der zum Oberbrandemeister befördert wurde.

Stadtwehrführer Markus Linnig wurde zum Hauptfeuermann befördert. Seine Stellvertreter Jens Balzer (rechts) und Werner Ludwig legen ihm die neuen Schulterklappen mit jetzt drei silbernen Dienstgradsternen an. Im Hintergrund Löschbezirks-Führer Markus Haßler, der zum Oberbrandemeister befördert wurde.

Waren im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keine Präsenzveranstaltungen – nicht nur – für den Löschbezirk Wadrill der Freiwilligen Feuerwehr möglich, konnte dieser Tage beim Löschbezirk zumindest wieder eine Jahreshauptversammlung unter erleichterten Hygiene- und Verhaltensregeln durchgeführt werden. In deren Mittelpunkt stand neben dem Jahresrückblick vornehmlich die Beförderungszeremonie zahlreicher Feuerwehrkameraden.