Einsatz der Polizei 21-jähriger Autofahrer betrunken und ohne Führerschein in Büschfeld unterwegs

Büschfeld · Aufgrund seiner Fahrweise hat die Polizei einen betrunkenen Autofahrer entdeckt und aus dem Verkehr gezogen.

 (Symbolfoto)

(Symbolfoto)

Foto: dpa/Carsten Rehder

Beamte der Polizei haben am Freitagabend einen betrunkenen Autofahrer geschnappt. Aufgefallen war ihnen der Mann gegen 22.30 Uhr in Höhe des Impfzentrums in Büschfeld, wie es vonseiten der Polizeiinspektion Nordsaarland heißt. Demnach fuhr der Mann dem Streifenwagen auf dessen Fahrspur entgegen, teilweise auch auf dem Gehweg. Die Beamten wendeten und folgten dem Wagen, der stark in Richtung Limbach beschleunigte. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass der 21-jährige Fahrer betrunken war und zudem keine Fahrerlaubnis besaß. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort