Alte Herren aus Bardenbach gewinnen Hochwaldpokal

Wadern · Die Alt-Herren-Fußballer des SV Bardenbach haben sich beim Hochwald-Hallenpokal die Siegerkrone aufgesetzt. Im Endspiel des Turniers der Oldie-Teams aus der Stadt Wadern und der Gemeinde Weiskirchen behauptete sich die Elf mit einem 5:1-Sieg gegen die SG Hochwald, die von Kickern aus Wadern , Noswendel, Konfeld und Thailen gebildet wird. "Damit hatten wir eigentlich nicht rechnen können. Schließlich sind wir die Rumpftruppe unserer Abteilung. Die anderen Kollegen befinden sich auf einem Ausflug", zeigte sich Spielführer Marc Dillenburger vom Turniersieger überrascht.

Das Endspiel war aber eine einseitige Angelegenheit. Mario Kardzis und Dillenburger selbst mit jeweils zwei Treffern sowie Gregor Kwiatkowski brachten den Turniersieger in Führung. Mit dem Schlusspfiff erzielte Peter Glauben wenigstens den Ehrentreffer für den unterlegenen Gegner. Damit durfte sich Bardenbach nach 2011 erneut in die Siegerliste des Turniers eintragen. Sechs Oldie-Mannschaften stellten sich der Konkurrenz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort