31-Jähriger wirft Bierflaschen nach seinen Eltern

Nunkirchen · Ein 31-Jähriger hat am Donnerstag bei einem Polizeieinsatz in Nunkirchen seine Eltern mit Bierflaschen verletzt. Das hat die Waderner Polizei am Sonntag mitgeteilt.

Der junge Mann hatte sich nach Polizeiangaben in seinem Zimmer verbarrikadiert. Als Polizei und Rettungskräfte gegen 17 Uhr die Tür aufbrachen, griff er die Einsatzkräfte und seine Eltern an. Er warf mit Bierflaschen nach ihnen, heißt es in dem Polizeibericht weiter. Sein 57-jähriger Vater und seine 49-jährige Mutter wurden durch umherfliegende Glassplitter verletzt. Anschließend sprang der 31-Jährige aus dem Fenster im Obergeschoss und flüchtete in einen angrenzenden Wald.

Bei einer größeren Fahndungsaktion - unter Beteiligung mehrerer Funkstreifenwagen - konnte er schließlich gefasst und in Gewahrsam genommen werden, teilte die Polizei weiter mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort