Volleyball Volleyball: Perfekter Start für Lockweiler

Lockweiler · Zwei Spiele, zwei Siege, sechs Punkte: Die Volleyballerinnen des TV Lockweiler sind erfolgreich in die neue Verbandsliga-Saison gestartet. Gegen den TV Lebach II und den TV Wiesbach feierte die Mannschaft am Doppelspieltag zum Saison-Auftakt vor heimischer Kulisse jeweils ungefährdete 3:1-Siege und setzte sich damit an die Tabellenspitze. Am Samstag, 21. Oktober, muss die Mannschaft nun in der Heldenrechhalle beim SC Hasborn ran.

Zwei Spiele, zwei Siege, sechs Punkte: Die Volleyballerinnen des TV Lockweiler sind erfolgreich in die neue Verbandsliga-Saison gestartet. Gegen den TV Lebach II und den TV Wiesbach feierte die Mannschaft am Doppelspieltag zum Saison-Auftakt vor heimischer Kulisse jeweils  ungefährdete 3:1-Siege und setzte sich damit an die Tabellenspitze. Am Samstag, 21. Oktober,  muss die Mannschaft nun in der Heldenrechhalle beim SC Hasborn ran.

Sogar mit zwei glatten 3:0-Siegen sind die Männer des TV Lockweiler in die Landesliga-Saison gestartet. Sie siegten ebenfalls zu Hause gegen den TV Limbach II und den TSV Ford Steinrausch. Damit ist die Mannschaft nur aufgrund des schlechteren Ballverhältnisses Zweiter hinter dem TV Klarenthal II. Am 21. Oktober geht es nun zum Kreisvialen TV Losheim, der seine Saison-Premiere in Klarenthal mit 0:3 verlor. Gleiches passierte dem VC Weiskirchen.

Die Männner des TV Düppenweiler sind derzeit Tabellendritter. Sie gewannen zum Auftakt vor heimischer Kulisse knapp mit 3:2 gegen die VSG Saarlouis II und anschließend glatt mit 3:0 gegen den TV Quierschied II. Als nächstes geht es am 21. Oktober zum TV Limbach II nach Kirkel.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort