Vier Personen bei Unfall verletzt

Mettlach. Wieder einmal sind im Abzweigungsbereich B51/ Britter Straße zwei PKW frontal kollidiert. Die Unfall-Bilanz: Vier Verletzte und zwei Mal Totalschaden

Mettlach. Wieder einmal sind im Abzweigungsbereich B51/ Britter Straße zwei PKW frontal kollidiert. Die Unfall-Bilanz: Vier Verletzte und zwei Mal Totalschaden. Nach Polizeiangaben wollte eine PKW-Fahrerin aus Richtung Mettlach kommend nach links in Richtung Losheim abbiegen, hielt kurz an, fuhr dann jedoch unvermittelt wieder an und stieß beim Abbiegen mit dem bergabwärts fahrenden, aus Richtung Besseringen kommenden Fahrzeug zusammen. Bei der Kollision wurden die Unfallverursacherin und zwei Fahrzeuginsassen sowie der Fahrzeugführer des zweiten PKW verletzt. Nach notärztlicher Versorgung wurden alle vier Verletzten zur weiteren medizinischen Betreuung in die Krankenhauser nach Merzig und Dillingen gefahren. rup

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort