Zeugen gesucht Massenschlägerei im Merziger Vibes Club - Türsteher verletzt

Am Samstagmorgen kam es in Merzig zu einer Massenschlägerei in einem Club. Dabei wurde ein Türsteher verletzt

Vibes Club Merzig: Schlägerei am 22.Oktober - Türsteher verletzt​
Foto: dpa/Carsten Rehder

Am Samstagmorgen musste die Polizei gleich zweimal zur Diskothek "Vibes-Club" in Merzig ausrücken. Den Einsatzkräften wurden Massenschlägereien zwischen größeren Personengruppen gemeldet.

Die Polizei aus Merzig und Saarlouis musste vor der Diskothek die aufgebrachten Personengruppen voneinander trennen. Zwei Hauptaggressoren wurde unter Androhung von Zwangsmaßnahmen und einer Festnahme Platzverweise erteilt. Anschließend beruhigte sich die Situation beruhigte und die Personen verließen die Örtlichkeit.

Bei der Schlägerei erlitt nach bisherigen Erkenntnissen ein 38-jähriger Türsteher des Clubs eine Schürfwunde im Stirnbereich und eine leichte Gehirnerschütterung. Seine Verletzung wurde durch hinzugezogene Sanitäter behandelt, wie die Polizei mitteilte.

Nun sucht die Polizei Zeugen, die die Schlägerei am Samstagmorgen gegen 5 Uhr beobachteten. Bei sachdienlichen Hinweisen sollen sich Zeugen an die Polizeiinspektion Merzig (Tel.: 06861-7040) wenden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort