VfB feiert vier Tage lang sein Sportfest

TünsdorfVfB feiert vier Tage lang sein Sportfest Von Freitag bis Montag veranstaltet der VfB Tünsdorf auf dem Sportplatz im Brühl sein traditionelles Kewelsberg-Fußballturnier. Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 15 Uhr stehen sich Freizeitmannschaften und die Alten Herren gegenüber. Höhepunkt ist das Turnier "Unser Dorf spielt Fußball" am Sonntag ab 11 Uhr

TünsdorfVfB feiert vier Tage lang sein Sportfest Von Freitag bis Montag veranstaltet der VfB Tünsdorf auf dem Sportplatz im Brühl sein traditionelles Kewelsberg-Fußballturnier. Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 15 Uhr stehen sich Freizeitmannschaften und die Alten Herren gegenüber. Höhepunkt ist das Turnier "Unser Dorf spielt Fußball" am Sonntag ab 11 Uhr. Am Montag findet ab 19.30 Uhr das Eröffnungsspiel des Mettlacher Gemeindepokal-Turniers statt. Dabei trifft die zweite Mannschaft der SG Schwemlingen/Tünsdorf/Ballern auf den SCV Orscholz. redDüppenweilerKarate-Training für Einsteiger beim TVDer TV Germania Düppenweiler bietet für Einsteiger ein Probetraining in Karate an. Trainingszeiten in der Gymnastikhalle Düppenweiler sind dienstags von 17 bis 20 Uhr und donnerstags von 15.30 bis 18.00 Uhr. Interessierte können gerne vorbeikommen. redAuskunft erteilt Christian Gradké, Tel. 01 76-81 14 23 38.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort