Wetter im Grünen Kreis Grau statt Grün im Grünen Kreis

Merzig-Wadern · Trist, grau und windig – das Wetter am zweiten Adventssonntag hat sich von seiner ungemütlichen Seite gezeigt. Statt sich auf den Weihnachtsmärkten zu vergnügen, die überall im Land ihre Tore geöffnet haben, haben sich die meisten lieber daheim auf dem Sofa gemütlich gemacht.

 Auch in den kommenden Tagen soll sich das Wetter von seiner ungemütlichen Seite präsentieren.

Auch in den kommenden Tagen soll sich das Wetter von seiner ungemütlichen Seite präsentieren.

Foto: dpa/Boris Roessler

Wann wechselt das Grau in Grau endlich einmal in eine zauberhafte Winterlandschaft? Am heutigen Montag noch nicht, sagen die Meteorologen, die  dichte Wolken und Schauer voraussagen. Anders als am gestrigen Sonntag könnte sich kurz die Sonne zeigen. Können wir am Dienstag einmal aufatmen, soll uns am Mittwoch der nächste Regen erreichen. Träumen wir doch zumindest von einer weißen Weihnacht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort