1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Verlorene Ladung auf A8 zwischen Merzig und Rehlingen führt zu Unfall

Hinweise gesucht : Unfall auf der A 8 durch Gegenstand auf der Straße

Zwischen Rehlingen und Merzig hat sich am Montag ein Unfall auf der A8 ereignet. Ursache dafür war ein sperriger Gegenstand auf der Straße.

Auf der Autobahn A 8 zwischen Rehlingen und Merzig in Fahrrichtung Luxemburg ist ein Autofahrer am Montag gegen 14.25 Uhr über einen sperrigen Gegenstand, der auf der Autobahn lag, gefahren. Dabei wurde sein Auto erheblich beschädigt, teilt die Polizeiinspektion Merzig mit. Die Beamten vermuten, dass der Gegenstand, der zum Unfall führte, zuvor von der Ladefläche eines anderen Fahrzeugs gefallen war.

Hinweise zum Fahrzeug, das seine Ladung verloren haben könnte, nimmt die Polizeiinspektion Merzig unter Telefon (0 68 61) 70 40 entgegen.