Verkehrsunfall mit Flucht: Zeugen gesucht

Perl. Zwischen Freitag und Montag ereignete sich in Perl in der Bahnhofstraße vor der Einfahrt zur Firma Mamorit ein Verkehrsunfall mit Flucht. Aufgrund von Zeugenaussagen dürfte er sich am Montagmorgen gegen ein Uhr ereignet haben. Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein dunkelblauer Nissan Almera mit Fließheck. Das Fahrzeug muss auf der linken Fahrzeugseite stark beschädigt sein

Perl. Zwischen Freitag und Montag ereignete sich in Perl in der Bahnhofstraße vor der Einfahrt zur Firma Mamorit ein Verkehrsunfall mit Flucht. Aufgrund von Zeugenaussagen dürfte er sich am Montagmorgen gegen ein Uhr ereignet haben. Gesucht wird in diesem Zusammenhang ein dunkelblauer Nissan Almera mit Fließheck. Das Fahrzeug muss auf der linken Fahrzeugseite stark beschädigt sein. redHinweise bitte an den Polizeiposten Perl, Tel. (06867) 933 90 oder die Polizeibezirksinspektion Merzig, Tel. (06861) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort