Verkehrsschilder aus Verankerung gerissen

Noswendel. In Noswendel rissen bisher unbekannte Täter an der Einmündung Parkstraße - Am Sportplatz die dort aufgestellte Verkehrszeichenkombination "Höchstgeschwindigkeit 30 km/h" und "Unebene Fahrbahn" samt einbetonierten Rohrpfosten aus der Verankerung und warfen diese auf die angrenzende Wiese

Noswendel. In Noswendel rissen bisher unbekannte Täter an der Einmündung Parkstraße - Am Sportplatz die dort aufgestellte Verkehrszeichenkombination "Höchstgeschwindigkeit 30 km/h" und "Unebene Fahrbahn" samt einbetonierten Rohrpfosten aus der Verankerung und warfen diese auf die angrenzende Wiese. Diese "gemeinschädliche Sachbeschädigung" ereignete sich Polizei im Zeitraum zwischen Freitagabend 20 Uhr und Samstagvormittag, 10.30 Uhr.Hinweise bitte an die Polizei Wadern, Tel. (06871) 9001-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort