Verbandsliga: SG Perl rechnet heute Abend mit aggressiven Wiesbachern

Perl/Besch. "Die Wiesbacher werden uns wohl nicht mit offenen Armen empfangen, schließlich haben wir mit einem 2:1-Sieg im Hinspiel vor drei Wochen deren Negativserie eingeläutet", vermutet Trainer Jean Paul Wundrack von Fußball-Verbandsligist SG Perl/Besch

Perl/Besch. "Die Wiesbacher werden uns wohl nicht mit offenen Armen empfangen, schließlich haben wir mit einem 2:1-Sieg im Hinspiel vor drei Wochen deren Negativserie eingeläutet", vermutet Trainer Jean Paul Wundrack von Fußball-Verbandsligist SG Perl/Besch. So haben seine Jungs ein schweres Spiel vor sich, das heute Abend um 19 Uhr in Wiesbach auf dem Kunstrasenplatz angepfiffen wird. Der zu Saisonbeginn hoch gehandelte Titelanwärter hat nach der jüngsten Talfahrt schon neun Punkte Rückstand auf Tabellenführer SV Auersmacher und dürfte damit wohl weg vom Fenster sein.Wundrack rechnet dennoch mit einer aggressiv auftretenden Heimelf, die auf Wiedergutmachung aus sein wird. Doch bange ist ihm nicht vor dem Spiel. Mitte der Woche hatte er mit seiner Elf gegen Swift Hesperange (Neunter der luxemburgischen Nationaldivision) ein Testspiel bestritten. Die SG gewann gegen eine technisch sehr versierte Mannschaft mit 3:1. Die Tore schossen nach einem 0:1-Rückstand Christoph Carl, Andre Steger und Patrick Braun. "Das war ein guter Test und eine ordentliche Vorbereitung, denn in Wiesbach erwartet uns ebenfalls eine sehr spielstarke Mannschaft", betonte der Perler Trainer. Seine Mannschaft verfügt aber auf Grund der guten Punktausbeute in diesem Jahr über eine tolle Moral und viel Selbstvertrauen, meint er. So würde sich Wundrack nicht wundern, wenn seine Elf wie im Vorjahr beim 1:1 nicht mit leeren Händen aus Wiesbach heimfahren würde. eb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort