Vandalismus an geparkten Autos

Saarfels. Seit Anfang dieses Jahres ist die Fliederstraße in Saarfels Tatort einer größeren Serie von Sachbeschädigungen an Autos, so die Polizei. Ein bislang noch unbekannter Täter hat an etlichen dort geparkten Fahrzeugen die Reifen zerstochen, an anderen den Lack zerkratzt. Die Tatzeiten liegen meist nachts an den Wochenenden

Saarfels. Seit Anfang dieses Jahres ist die Fliederstraße in Saarfels Tatort einer größeren Serie von Sachbeschädigungen an Autos, so die Polizei. Ein bislang noch unbekannter Täter hat an etlichen dort geparkten Fahrzeugen die Reifen zerstochen, an anderen den Lack zerkratzt. Die Tatzeiten liegen meist nachts an den Wochenenden . Hinweise zum Täter konnten bisher noch nicht erlangt werden.redHinweis an den Polizeiposten Beckingen, Telefon (06835) 93666, oder die Polizei Merzig, Telefon (06861) 7040.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort