Unfall nach Überholmanöver bei Dreisbach

Dreisbach/Nohn. Am Sonntag gegen 17 Uhr überholte ein Peugeot-Fahrer auf der Verbindungsstraße von Dreisbach nach Nohn einen Opel und bremste sein Fahrzeug nach dem Einscheren so stark ab, dass der Überholte zu einer Vollbremsung gezwungen war, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, teilt die Polizei am Montag mit

Dreisbach/Nohn. Am Sonntag gegen 17 Uhr überholte ein Peugeot-Fahrer auf der Verbindungsstraße von Dreisbach nach Nohn einen Opel und bremste sein Fahrzeug nach dem Einscheren so stark ab, dass der Überholte zu einer Vollbremsung gezwungen war, um einen Auffahrunfall zu vermeiden, teilt die Polizei am Montag mit. Der Peugeot-Fahrers gab an, er sei beim Überholen absichtlich nach links in Richtung Schutzplanken abgedrängt worden. Er stieg aus seinem Pkw aus, ohne die Fahrertür zu schließen und begab sich zu dem Opel, um den Fahrer zur Rede zur stellen. Der Fahrer eines Renault, der von Nohn kommend in Richtung Dreisbach unterwegs war, übersah die geöffnete Fahrertür und fuhr dagegen. redZeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Mettlach, Telefon (06864) 933 33, oder in Merzig, Telefon (06861) 70 40, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort