1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Unfall mit Todesfolge: Zeugen gesucht

Unfall mit Todesfolge: Zeugen gesucht

Beckingen. Nach einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen sucht die Polizei jetzt den Fahrer eines Sattelschleppers. Dieser war am Dienstag, 8. September, zwischen 13 und 13.35 Uhr auf der L 346 zwischen Düppenweiler und Diefflen in den Unfall verwickelt. Das teilte die Polizei gestern mit. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Sattelzug in Richtung Diefflen gefahren sein

Beckingen. Nach einem Verkehrsunfall mit tödlichen Folgen sucht die Polizei jetzt den Fahrer eines Sattelschleppers. Dieser war am Dienstag, 8. September, zwischen 13 und 13.35 Uhr auf der L 346 zwischen Düppenweiler und Diefflen in den Unfall verwickelt. Das teilte die Polizei gestern mit. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Sattelzug in Richtung Diefflen gefahren sein. Beim Überholen eines Zweirades soll er wegen eines entgegenkommenden Lkw nach rechts eingeschert sein und den Zweiradfahrer erfasst haben. Dieser zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu, an denen er zwischenzeitlich verstorben ist. redHinweise an den Polizeiposten Beckingen, Tel. (06835) 93 666, oder die Polizeibezirksinspektion Merzig (06861) 70 40).