Unfall auf spiegelglatter Straße verlief glimpflich

BüschdorfUnfall auf spiegelglatter Straße verlief glimpflich Am Freitag kam es gegen 6.45 Uhr kam auf der Landstraße L170 zwischen Büschdorf und Hellendorf zu einem Unfall auf spiegelglatter Fahrbahn. Eine 2-1jährige Mettlacherin kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Sie wurde laut Polizeibericht hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt

BüschdorfUnfall auf spiegelglatter Straße verlief glimpflich Am Freitag kam es gegen 6.45 Uhr kam auf der Landstraße L170 zwischen Büschdorf und Hellendorf zu einem Unfall auf spiegelglatter Fahrbahn. Eine 2-1jährige Mettlacherin kam mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Sie wurde laut Polizeibericht hierbei glücklicherweise nur leicht verletzt. An ihrem Pkw entstand Totalschaden. redMenningenSaarwaldverein wandert auf dem SonnensteinwegEine Wanderung auf einem Teil des Bietzerberger Sonnsteinwegs wird am Sonntag, 16. November, vom Saarwaldverein Menningen unternommen. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Dorfplatz in Menningen. jbaBrotdorf Vortrag: "Wintergemüse mit Milchdesserts" Der Landfrauenverein Brotdorf lädt für Mittwoch, 19. November, zu einem Vortrag über das Thema "Wintergemüse mit Milchdesserts" ein. Die Veranstaltung findet um 19 Uhr im Cäcilienraum statt. Das Mitbringen von Geschirr wird empfohlen. Nichtmitglieder sind eingeladen. jba MerzigASV säubert das Saarufer Eine Gewässerreinigung an der Saar wird an diesem Samstag, 15. November, vom ASV Merzig durchgeführt. Die Veranstaltung findet im Rahmen des "Umwelttages Wasser" statt. Treffunkt ist zehn Uhr unter der Hilbringer Brücke. Alle Mitglieder sind zu der Aktion eingeladen.jbaMerzigMit dem Saarwaldverein bei Rimlingen wandern Im Raum Rimlingen findet am Sonntag, 16. November, eine Halbtagswanderung statt. Treffpunkt ist 13.30 Uhr an der Stadthalle Merzig. Wanderzeit: 2,5 Stunden. Alle Interessierten sind vom Saarwaldverein Merzig eingeladen. jbaMerzigKanu-Club im Leukbachtal auf TourDer Kanu-Club Merzig wandert an diesem Sonntag, 16. November, von Orscholz nach Oberleuken durch das Leukbachtal. Treffpunkt: zehn Uhr am Bootshaus. Es wird darum gebeten, Verpflegung für den Grill sowie wetterfeste Kleidung mitzubringen. Die Rückkkehr zum Bootshaus wird gegen 17.30 Uhr sein. jba BesseringenFrauenverein besucht WeihnachtsmarktZum Besuch des Weihnachtsmarktes Zweibrücken und einem Abstecher ins Outletcenter lädt der Frauenverein St. Gangolf für Mittwoch, 3. Dezember, ein. Abfahrt ist um zwölf Uhr am Bürgerplatz und um 12.05 an der Bushaltestelle, Ecke Zum Sonnenwald. Fahrpreis: 15 Euro. jba Anmeldung bei Edith Heinrich, Tel. (06861) 57 67 und Gudrun Cadario, Tel. 890 65.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort