Unbekannte lassen aus geparktem Auto Wertsachen mitgehen

Unbekannte lassen aus geparktem Auto Wertsachen mitgehen

Merzig. In den Abendstunden des vergangenen Montags, zwischen 19 und 19.30 Uhr, wurde im Bereich der Merziger Altstadt ein auf einem Parkplatz in der Nähe der Seffersbach-Brücke abgestellter Peugeot 206 von Unbekannten aufgebrochen. Dies teilte die Polizei an Neujahr mit. Aus dem Handschuhfach wurden eine Geldbörse sowie eine neue, externe Festplatte und ein USB-Stick entwendet

Merzig. In den Abendstunden des vergangenen Montags, zwischen 19 und 19.30 Uhr, wurde im Bereich der Merziger Altstadt ein auf einem Parkplatz in der Nähe der Seffersbach-Brücke abgestellter Peugeot 206 von Unbekannten aufgebrochen. Dies teilte die Polizei an Neujahr mit. Aus dem Handschuhfach wurden eine Geldbörse sowie eine neue, externe Festplatte und ein USB-Stick entwendet. Eine Zeugin fand den Geldbeutel wenig später in Tatortnähe. Bei der Rückgabe an die Geschädigte stellte diese fest, dass aus dem Geldbeutel ihr Bargeld und ihr Personalausweis fehlten. redHinweise werden erbeten an die Polizei Merzig, Tel. (06861) 7040.

Mehr von Saarbrücker Zeitung