Unbekannte brechen zwei Autos auf

MerzigUnbekannte brechen zwei Autos aufIn der Nacht auf Sonntag wurden auf dem Gipsberg in Merzig zwei Autos aufgebrochen. Es wurden die Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen, um so ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Aus beiden Fahrzeugen wurden Gegenstände entwendet. Eine entwendete schwarze Laptoptasche wurde in der Straße "Auf Strützberg" wieder aufgefunden

MerzigUnbekannte brechen zwei Autos aufIn der Nacht auf Sonntag wurden auf dem Gipsberg in Merzig zwei Autos aufgebrochen. Es wurden die Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen, um so ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Aus beiden Fahrzeugen wurden Gegenstände entwendet. Eine entwendete schwarze Laptoptasche wurde in der Straße "Auf Strützberg" wieder aufgefunden. redSachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Merzig richten unter Telefonnummer (06861) 70 40.Mechern Scheune aufgebrochen und geflüchtetIn der Nacht auf Samstag wurde in der Fremersdorfer Straße in Mechern ein Scheunentor gewaltsam aufgebrochen. Durch die entstandenen Geräuschentwicklung ließen der oder die Täter von der weiteren Begehung der Tat ab und flüchteten in unbekannte Richtung. redSachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Merzig, Telefon (06861) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort