Unbekannte beschädigen Ruhebänke

ReimsbachUnbekannte beschädigen RuhebänkeIn der Nacht von Freitag auf Samstag, wurden laut Polizeimitteilung von gestern auf dem Dorfplatz in Reimsbach zwei Ruhebänke mutwillig beschädigt sowie ein Zierstrauch herausgerissen und weggeworfen

ReimsbachUnbekannte beschädigen RuhebänkeIn der Nacht von Freitag auf Samstag, wurden laut Polizeimitteilung von gestern auf dem Dorfplatz in Reimsbach zwei Ruhebänke mutwillig beschädigt sowie ein Zierstrauch herausgerissen und weggeworfen. redHinweise bitte an den Polizeiposten Beckingen, Telefon (06835) 936 66, oder die Polizeibezirksinspektion Merzig, Telefon (06861) 70 40.MerzigBetrunkener Rollerfahrer verliert Kontrolle Am vergangenen Freitag gegen 23.40 Uhr, so die Polizei gestern, befuhr ein 15-jähriger Rollerfahrer den Rotensteiner Weg in Richtung Stadtmitte. In Höhe des Anwesens 75 streifte er drei zum Parken abgestellte Pkw. In der Folge stürzte er mit seinem Roller, er erlitt Prellungen am linken Knie. Ein Atemalkoholtest ergab den Wert von 1,39 Promille. Nach einer Blutprobe nahm die Polizei den erst am 13. Januar ausgestellten Führerschein in Verwahrung. redMettlachGeparktes Auto gerammt und geflüchtetVon einem Fall von Unfallflucht am Montag, 31 August, berichtet die Polizei gestern. In der Zeit zwischen 17 und 19.15 Uhr wurde ein roter Ford auf dem Parkstreifen am Freibad Mettlach von einem ein- oder ausparkenden Fahrzeug vorne rechts beschädigt. redHinweise an den Polizeiposten Mettlach unter Telefon (06864) 933 33.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort