Unbekannte beschädigen Maschendrahtzaun

RissenthalUnbekannte beschädigen Maschendrahtzaun Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Rissenthaler Straße in Rissenthal von Unbekannten ein Maschendrahtzaun über 25 Meter beschädigt. Nach Angaben der Waderner Polizei wurden sämtliche Pfosten des Zaunes umgebogen oder aus dem Boden gerissen

RissenthalUnbekannte beschädigen Maschendrahtzaun Vermutlich in der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde in der Rissenthaler Straße in Rissenthal von Unbekannten ein Maschendrahtzaun über 25 Meter beschädigt. Nach Angaben der Waderner Polizei wurden sämtliche Pfosten des Zaunes umgebogen oder aus dem Boden gerissen. redHinweise an die Polizei Wadern, Telefon (06871) 90 010.Orscholz/OberleukenFelgen-Klauer bevorzugen AudiIn der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in Oberleuken an einem Audi A6 Avant 4 Leichtmetallfelgen (18 Zoll) abgeschraubt und entwendet. Der Pkw wurde auf mehreren Mauersteinen, die an einer nahegelegenen Baustelle gestohlen wurden, aufgebockt. Der Merziger Polizei wurde auch gemeldet, dass zur gleichen Zeit versucht wurde, einem an der Reha-Klinik Orscholz geparkten Audi S4 die Alufelgen zu stehlen. Dank der vom Fahrzeugbesitzer angebrachten Felgenschlösser blieb es hier nur bei dem Versuch. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang der Taten. redHinweise an die Polizei Merzig, Telefon (06861) 70 40.BüdingenAuto drückt Motorrad in eine Hausfront Sachschaden meldet die Merziger Polizei bei einem Unfall am Samstag, kurz vor zwölf Uhr in Büdingen. Ein 45 Jahre alter Mann befuhr die abschüssige Straße "Katzenberg". Weil angeblich die Bremsen versagten, steuerte er sein Auto in den Hof eines angrenzenden Wohnhauses. Dort prallte er gegen ein Motorrad und schob es gegen eine Hausfront. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort