1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Unbekannte beschädigen in der Nacht zwei Autos

Unbekannte beschädigen in der Nacht zwei Autos

LosheimUnbekannte beschädigen in der Nacht zwei AutosIn der Nacht zum Samstag wurden zwei Autos beschädigt. Ein Auto an der Eisenbahnhalle wurde vermutlich mit einer Bierflasche beschädigt. An einem Pkw in der Schulstraße wurden fünf Scheiben zertrümmert, Spiegel abgerissen, der Innenraum verwüstet. Hinweis: Polizei Wadern, Tel. (06871) 90010

LosheimUnbekannte beschädigen in der Nacht zwei AutosIn der Nacht zum Samstag wurden zwei Autos beschädigt. Ein Auto an der Eisenbahnhalle wurde vermutlich mit einer Bierflasche beschädigt. An einem Pkw in der Schulstraße wurden fünf Scheiben zertrümmert, Spiegel abgerissen, der Innenraum verwüstet. Hinweis: Polizei Wadern, Tel. (06871) 90010. red