1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Tipper aus dem Kreis Merzig-Wadern gewinnt 100 000 Euro

Noch ein Lotto-Glückspilz : Tipper gewinnt 100 000 Euro

Schon wieder hat ein Lottospieler aus dem Landkreis Merzig-Wadern Glück gehabt: 100 000 Euro hat er in der Zusatzlotterie Super 6 abgesahnt.

Ein Tipper aus dem Grünen Kreis kann sich freuen: Die Zusatzlotterie Super 6 hat ihm einen Großgewinn von 100 000 Euro eingebracht. Wie Saartoto mitteilt, ist er damit einer von insgesamt sechs Spielern in Deutschland, die am Samstag den Höchstgewinn erzielt haben.

Saartoto weist darauf hin, dass der Glückspilz keine Kundenkarte hat. Er muss sich also in der Lotto-Zentrale in Saarbrücken melden, um seinen Gewinn geltend zu machen. Seinen Lotto-Schein darf er anschließend wieder mit nach Hause nehmen, denn die Laufzeit seines Spielscheins geht nach Angaben von Saartoto noch bis Anfang September.

Der Gewinn ist nicht der erste Großgewinn, der in diesem Jahr in den Grünen Kreis geht. Im Juni ist ein Glückspilz bereits zum Lotto-Millionär geworden, im Juli hat ein weiterer Spieler rund 550 000 Euro abgesahnt.