Täter bei Einbruch in Gaststätte auf frischer Tat ertappt

Nunkirchen. Auf frischer Tat ertappte die Wirtin einer Gaststätte am Verkehrskreisel in Nunkirchen am Samstag kurz vor zehn Uhr einen Einbrecher. Der männliche Täter, der offenbar mit einem Fahrrad zum Tatort kam, flüchtete durch die aufgebrochene Terrassentür des Anwesens in Richtung Nunkircher Sportplatz. Das Fahrrad ließ er am Ort zurück

Nunkirchen. Auf frischer Tat ertappte die Wirtin einer Gaststätte am Verkehrskreisel in Nunkirchen am Samstag kurz vor zehn Uhr einen Einbrecher. Der männliche Täter, der offenbar mit einem Fahrrad zum Tatort kam, flüchtete durch die aufgebrochene Terrassentür des Anwesens in Richtung Nunkircher Sportplatz. Das Fahrrad ließ er am Ort zurück. redHinweise an die Polizeiinspektion Wadern unter der Telefonnummer (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort