1. Saarland
  2. Merzig-Wadern

Stimmung und Gaudi auf dem 13. Bachemer Oktoberfest

Stimmung und Gaudi auf dem 13. Bachemer Oktoberfest

Bachem. Der Musikverein Harmonie 1969 Bachem veranstaltet vom 17. und 18. Oktober wieder sein traditionellen Oktoberfest. Dem Anlass entsprechend werden die Musiker die Halle wieder mit viel Liebe zum Detail dekorieren und herrichten. Am Samstagabend ab 20 Uhr unterhält der Musikverein Hausbach. Anschließend ab etwa 22.15 Uhr ist Tanz mit den "Fahrenden Musikanten"

Bachem. Der Musikverein Harmonie 1969 Bachem veranstaltet vom 17. und 18. Oktober wieder sein traditionellen Oktoberfest. Dem Anlass entsprechend werden die Musiker die Halle wieder mit viel Liebe zum Detail dekorieren und herrichten. Am Samstagabend ab 20 Uhr unterhält der Musikverein Hausbach. Anschließend ab etwa 22.15 Uhr ist Tanz mit den "Fahrenden Musikanten". Das ist aber nicht alles. So gegen 20.30 Uhr bekommen die Bachem noch prominenten Besuch. De Hausmeischda hat sein Kommen angekündigt. Unter dem Motto: "jezz kommts Dick", gebbts's widder ganz scheen was uff die Kapp". Am Sonntag geht es ab 11.30 Uhr mit einem Frühschoppenkonzert des Musikvereins Niederlosheim weiter. Nachmittags wartet ein buntes Unterhaltungsprogramm. Befreundete Musikvereine, Bachemer Ortsvereine und Tanz- und Flötengruppen werden zum Gelingen des Nachmittags beitragen. yv