SPD Oberleuken setzt bei der Gemeinderatswahl auf Heinz Kiefer

Oberleuken. Mit Alexander Schirrah als Spitzenkandidat für den Ortsrat geht der SPD-Ortsverein Oberleuken-Keßlingen beim Kommunalwahlkampf ins Rennen. Der 39-jährige selbstständige Handwerksmeister wurde einstimmig von der Versammlung nominiert. Fast 15 Jahre habe er als Ortsratsmitglied und als Fraktionschef der SPD im Ortsrat Oberleuken-Keßlingen Erfahrungen gesammelt

Oberleuken. Mit Alexander Schirrah als Spitzenkandidat für den Ortsrat geht der SPD-Ortsverein Oberleuken-Keßlingen beim Kommunalwahlkampf ins Rennen. Der 39-jährige selbstständige Handwerksmeister wurde einstimmig von der Versammlung nominiert. Fast 15 Jahre habe er als Ortsratsmitglied und als Fraktionschef der SPD im Ortsrat Oberleuken-Keßlingen Erfahrungen gesammelt. Auf die weiteren Plätze wurden gewählt: der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Rudi Thelen aus Oberleuken, Christine Harbusch (Keßlingen), Franz Willi Babitsch (Keßlingen), Alain Houtsch (Oberleuken), Mike Buch (Oberleuken), Walburga Biniwersi (Oberleuken), Reinhard Kuhlmann (Keßlingen), Markus Lorig sowie Irene Mautes (beide Oberleuken). "Uns freut, dass wird mit Alain Houtsch ein EU-Bürger als Mitstreiter gewonnen zu haben", sagte SPD-Gemeindeverbandschef Alexander Schirrah. Und mit der Bilogin Christine Harbusch sei eine Expertin in Fragen Umwelt und Naturschutz gewonnen worden.Mit Heinrich-Joachim ( Heinz) Kiefer aus Oberleuken kandidiert ein langjähriges Gemeinderatsmitglied nochmals auf Platz eins der Bereichsliste zum Gemeinderat. Der Oberleuker wurde von der Versammlung gewählt. Weitere Kandidaten sind Alexander Schirrah aus Oberleuken, Franz Willi Babitsch aus Keßlingen, Reinhard Kuhlmann aus Keßlingen sowie Rudi Thelen aus Oberleuken. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort